Florstädter GRÜNE laden zum Gespräch ein

Bei drei Terminen im Jahr 2023 stehen die Anliegen der Gäste im Vordergrund. Das erste „offene Treffen“ findet am Mittwoch, den 8. Februar 2023 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Ober-Florstadt statt (Hintergasse 17, 61197 Florstadt).

Fraktionsvorsitzende und grüne Sprecherin Gudrun Neher freut sich über Gäste, die sich für GRÜNE Politik vor Ort interessieren und ihre konkreten Anliegen einbringen möchten. Bei diesen Treffen wird auch über aktuelle Themen der Stadtpolitik aus den Bereichen Klima, Soziales, Verkehr etc. informiert. Die sieben Stadtverordneten im Stadtparlament sowie die Vertretungen in den Ortsbeiräten nehmen gerne Anregungen und Impulse von Bürgerinnen und Bürgern auf und unterstützen diese, wo dies möglich und sinnvoll erscheint.

Zu zwei weiteren Terminen werden wir am 3. Mai um 19:00 Uhr ins Bürgerhaus Staden und am 6. September um 19:00 Uhr in die Begegnungsstätte in Nieder-Florstadt (neben der Kegelbahn) einladen.